Samstag, 13. Nov. 2021, Aatrinkete

Endlich konnten wir wieder eine Aatrinkete durchführen. Noch war alles grün und regnerisch: Ideale Verhältnisse, die heimelige trockene Hüttenatmoshäre zu geniessen.

So trafen sich viele Skiclub-Kameraden im Eggli und liessen sich "wohlfühlen". Ein Apéro mit würzigem Alpkäse vom Res, dann ein fein hergerichtetes Essen (Gemischter Salat, Spaghetti Chefin mit Pouletfleisch an einer rahmigen Tomatensauce, Caramelcrème mit hausgemachten Bretzeli) und schon waren die Leute rundum zufrieden und ein Gemurmel setzte ein in der vollbesetzten Alpstube.

Als Überraschung erschien der Mülimäs-Hüttenwart Hansruedi und spielte ein schönes Lied mit seinem "Alphorn" vor.



1 Kommentar:

Ernst Blättler hat gesagt…

Super Blog
Schade dass noch Niemand einen Kommentar abgegeben hat. Heute habe ich ihn entdeckt. Da kommen schöne kameradschaftliche und kulinarische Erinnerungen auf.
Vielen Dank an die Person die diese Seite aktuell hält
Ernst Blättler