31. Januar 2012

Ganz so schlimm wars mit dem Wetter nun doch nicht, zumindest am Sonntag ein paar 100 Hm über dem Eggli! Wir wurden das ganze Wochenende von dichtem Nebel und leichtem Schneefall begleitet.

Susanne, die am Samstag leider vor verschlossener Eggli-Hütte stand, hat ein paar Fotos einer traumhafte Winterlandschaft im Lidernengebiet geschossen.

Entschuldigung an jene, die Samstag Mittag vor verschlossener Tür warteten. Sorry, nach einer Woche im Bett war ich shoppen ;-) Nein, nein, nur ohne Ketten wollte ich diesmal nicht aufs Wirzweli - sie waren am Sonntag auch wirklich nötig! Unglücklicherweise war meine Schneeketten-Grösse bis nach Stans ausverkauft.

Unser Präsi Toni entschuldigt sich an meiner Stelle bei der Gruppe von Walter Kummer und offeriert beim nächsten Besuch äs bsunders guets Kafi. Und ich tues ihm natürlich gleich! Am 10./11. März 2012 bei meinem nächsten Hüẗtenwart-Wochenende.

Bis dann, e rüüdig gueti Fasnacht

Keine Kommentare: