6. April 2012, Uustrinkete

Mit der Uustrinkete konnte eine erfolgreiche Eggli-Saison abgeschlossen werden. Wie die vergangenen Blogeinträge gezeigt haben, war es wettermässig ein recht turbulenter und gegensätzlicher Winter.

15 angemeldete Gäste konnten sich von den sechs Hüttenwart-Teams verwöhnen lassen. Nach dem Apéro mit Wein/Käse/Brot gabs den ersten kulinarischen Höhepunkt: eine frisch zubereitete Spargelcrèmesuppe.
Mit einem kleinen gemischten Salat konnte man den Karfreitag-Hauptgang geniessen: Gefüllte Canneloni an einer rassigen Tomatensauce.
Und als letztes Highlight: Frisch zubereiteten Fruchtsalat garniert mit Schlagrahm. So liessen es sich alle bei Kaffe mit Sprutz und Kuchen wohl sein.


Zum Abschluss würdigte der Präsident des Skiclubs den Einsatz der verschiedenen Hüttenwarts und dankte allen Beteiligten.

Keine Kommentare: