7. / 8. März 2015

Ein wettermässig fantastisches Wochenende war angesagt. So genossen wir die Wanderung von der Gummenalp aufs Eggli (neu für Hüttenwarte) auch mit einigen Kilos im Gepäck.
Trotz März war alles noch einmal neu verschneit. Bereits vor 10 Uhr kam der erste Gast zu einem Kaffee vorbei.  Es war auch winterlich sehr schön, die Sonnenterrasse anzuschauen. Leider hiess das aber auch: Schneeschaufeln, denn wir erwarteten natürlich mehrere Gäste, welche die Terrasse geniessen sollen. Immerhin eine Tischgarnitour, die dann für den SA genügte, war in einer ½ Std. bereit.
Gemütliches Warten auf die Gäste am SO-Morgen

Weil eine Gruppe angemeldet war, musste ich am Sonntagmorgen die Sonnenterrasse erweitern. Dies war um einiges komplizierter. Bis alles (fast) im Lot war und mit den Liegestühlen brauchte ich 1 ½ Std.
So war alles bereit und wir freuten uns, dass viele Gäste drinnen und draussen den wunderschönen Tag auch bei uns geniessen konnten.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Anscheinend war dies das letzte scöne Wochenende auf dem Eggli. Zum Glück war ich auch dort oben.
Fritz vom Unterland.