10./11. März 2012

An diesem Wochenend war ein ziemlicher Run aufs Eggli!

Kaum angekommen, standen am Samstag um 10.30h schon die ersten hungrigen Besucher in der Tür! Unser Pot-au-feu war da natürlich noch nicht geniessbar, Paula's feine Kuchen und ein Kaffee waren ein sehr willkommer Ersatz.

Ab Mittag konnten wir dann auch die Suppe servieren und die ist unheimlich gut angekommen! An die 20 Liter ging bis Sonntag an die Gäste, unser Stammgast Hansueli hat sogar 3 mal zugelang :-) Danke, Corinne, Du bist mega monstermässig gut und eine vorzügliche Köchin! Mit Dir am Herd wird das Eggli zum Geheimtipp für Gourmets ;-)

Gaststube und Sonnenterrasse hatten wohl rekordverdächtige Frequenzen, bei dem Wetter und der tollen Zeitungswerbung kaum verwunderlich! Einen Nachtrag zum Zeitungsartikel möchte ich noch anbringen: Vom Langenboden gibts eine Luftseilbahn direkt aufs Eggli, ein kurzer Marsch führt vom Wirzweli dahin. Bei der Talstation unbedingt bei Claire und Walti einkehren, Kafi und Gipfel geniessen, mhhh, e feini Sach!

Ganz herzlichen Dank allen Besuchern, es macht Spass euch zu bewirten und ist eine interessante Abwechslung zum Alltag.
Ganz herzlichen Dank auch meinen Helfern, allen voran Corinne für die grosse Unterstützung und die herrliche Küche, natürlich auch Lynn für die gekonnte Bedienung unserer Gäste und Paula (alles Gueti zum 80. Geburtstag) für die feinen Kuchen.

Bis bald
Markus

Keine Kommentare: