Samstag, 8. Nov. 2014, Einräumen

Zu acht haben wir das Inventar für die Egglistube aus dem "Sommerlager" wieder in die verschiedenen Schränkli und Ablagen bereitgestellt. Es gab verschiedene Arbeiten: Die frisch gewaschenen Vorhänge aufhängen, die frischen Fixleintücher auf die Matratzen überziehen, alles Geschirr und Besteck waschen und an den richtigen Orten versorgen usw.......


Noch vor 15 Uhr war es soweit: Das Eggli ist bereit für die Aatrinkete am 15. Nov. und an allen Wochenenden für die willkommenen Gäste.
Wir genossen beim Zvieri-Kaffee den wunderbaren Sonnenschein hinter der Hütte bei der Sonnenterrasse. Bereits während des ganzen Tages fühlten wir uns bei dem prächtigen Tag mit Sonnenschein wie im Paradies. Es war direkt ein Glück, dass wir wegen eines Defeks bei der Egglibahn mit den Schneeschuhen von der Gummenalp hinauf und wieder hinunter wandern "mussten". Das Video von Edgar zeigt, wie schön es war und macht hoffentlich viele Leute gluschtig, in dieser Saison aufs Eggli zu kommen.



Keine Kommentare: